dsp
Goto Top

Acronis True Image Server 9.1 - Fenster mit Meldungen unterdrücken

Hallo zusammen,

eine Frage an die Acronis Cracks.

Es geht um Acronis True Image Server 9.1 auf Windows Server 2003.

Wie kann ich Meldungsfenster unterdrücken, die quittiert werden müssen?

Beispiel:
Ich möchte ein entferntes Verzeichnis sichern. Zum Zeitpunkt der Sicherung ist das Verzeichnis aber nicht erreichbar.
Nun kommt Acronis mit einer Fehlermeldung "Backup von Datei fehlgeschlagen..." Diese Meldung muss mit "Wiederholen", "Ignorieren" oder "Abbrechen" bestätigt werden.

Kann man dieses Meldungsfenster unterdrücken? Ansonsten hängt Acronis in einer Schleife fest.

Es geht darum, Verzeichnisse auf Maschinen zu sichern, die nicht ständig eingeschaltet sind.

Viele Grüße
Dieter

Content-Key: 146352

Url: https://administrator.de/contentid/146352

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 91820
91820 Jul 06, 2010 at 14:13:54 (UTC)
Goto Top
Ich bin leider kein "Acronis Crack", aber habe schon damit gearbeitet...
Im Prinzip kann man diese "Sicherheitsmeldungen" nicht unterdrücken, aber wenn es möglich ist, dann schau dir doch mal die Optionen an! Irgendwo müsste es dabei stehen.
Meistens ist das nur ein Häkchen, dass gesetzt oder entfernt werden muss. Ich nehme an, dass du wenn dieses Fenster erscheint nicht einfach sowas ankreuzen kannst wie: "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" ;) Wäre bestimmt zu einfach xD

MfG
Member: dsp
dsp Jul 06, 2010 at 14:19:59 (UTC)
Goto Top
Hi, diese Möglichkeiten gibt es leider nicht. Jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.
Member: dsp
dsp Jul 14, 2010 at 15:07:38 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

die Fenster, die ich meine, lassen sich anscheinend nicht unterdrücken.
Ich habe die Backup-Jobs nun sehr zufriedenstellend mit Scripten gelöst.

Viele Grüße
Dieter