fatih85
Goto Top

Acronis True Image sicherungsdateien

Hallo liebe Forum User.

Ich brauche mal ne Hilfestellung zu den sicherungsdateien von Acronis.

Meine Frage ist
brauche ich alle Sicherungskopien von Acronis wenn ich wieder
widerherstellen will.

Ich habe am 10.12.2009 ein Komplett Backup gemacht,
und Acronis so eingestellt das er jeden Sonntag ein Backup von den
Veränderungen erstellt.

Jetzt habe ich gesehen das er nach jedem Backup eine neue Datei erstellt sihe bild
2 und 3.
Nur wenn ich ein Backup wieder herstellen will brauche ich dann alle drei Dateien oder nur
das erste und die letzte sicherung.
Weil dann wäre ja die nummer zwei überflüssig oder kann ich die dann löschen ?
e2f8044336f5bcfc4f406b98c93d37f4


Danke im Vorraus

Content-Key: 132030

Url: https://administrator.de/contentid/132030

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Dec 20, 2009 at 15:30:03 (UTC)
Goto Top
Mit welcher Version von Acronis? Welche Backupmethode? Inkrementell oder Differenziel?
Inkrementell = Alle werden benötigt
Differenziell = Letztes Vollbackup und letzte Differenzielle Sicherung wird benötigt
Member: fatih85
fatih85 Dec 20, 2009 at 19:49:35 (UTC)
Goto Top
mhhh
wo sehe ich das welche backup methode verwendet wurde
ich weiss nicht mehr welche ich eingestellt hatte
Version ist AT 10
danke
Mitglied: 21277
21277 Dec 20, 2009 at 21:31:22 (UTC)
Goto Top
da Du 2 Dateien hast wirst Du vermutlich alle benötigen und damit hats Du eine differenzielle Sicherung. Beim erstellen des Backupjobs wählst Du die Methode aus.
Member: gijoe
gijoe Dec 21, 2009 at 01:02:20 (UTC)
Goto Top
Er schreibt ja, dass er Sicherungen der Änderungen macht. Somit benötigt er garantiert alle Dateien (Sieht man ja auch an den Grössen, 6GB, dann jeweils nur noch 1GB)