tobi83
Goto Top

Acronis TrueImage Server Enterprise Backup Anzahl begrenzen

HI,

ich habe mal eine Frage. Wir befassen uns gerade mit Acronis als Backuplösung. Weiß jemand ob ich in Acronis Server irgenwo einstellen kann das er jeden Tag ein Backup macht un diese dann nächste Woche einfach wieder überschreibt.

Also er soll immer von Montag bis Sonntag ein Vollbackup machen und diese dann in der nächsten Woche wieder überschreiben.


Gruß
-Tobi

Content-Key: 112737

Url: https://administrator.de/contentid/112737

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Weasel1969
Weasel1969 Mar 30, 2009 at 14:00:26 (UTC)
Goto Top
Hy,

klar, kann man einstellen.
Sag einfach daß das Backup täglich laufen soll.Acronis "warnt" bei der Erstellung eines solchen Task und erwähnt, das vorhandene Backups mit gleichem Namen überschrieben werden.

Gruß,
Andy