namiko
Goto Top

Acronis TrueImage Task startet nicht

Lese hier schon eine ganze Weile mit und finde ihr seid echt super.

nun zu meinem Problem:

Wir haben bei einem Kunden zur Datensicherung Acronis Trueimage installiert und Tasks erstellt welche
automatisch eine Datensicherung zu einer bestimmten Uhrzeit auf eine externe USB-Festplatte.
Solange das Acronis-Hauptprogramm noch gestartet ist, startet auch der geplante automatische Task zur entsprechenden Uhrzeit. Sobald man nun das Acronis schliesst (schedhlp.exe,TrueImageMonitor.exe sind im Task-Manager / Prozess-Liste noch am Laufen) startet mein Task nicht mehr automatisch !!

Habe ich da evtl. bei den Einstellungen etwas übersehen oder ist das tatsächlich so, dass das Programm gestartet sein muss um den Task das ausführen zu können. ???

Danke schonmal im voraus.


Problem gelöst, es mussten die Windows-Anmeldeinformationen hinterlegt werden (User + Pw)

Content-Key: 89844

Url: https://administrator.de/contentid/89844

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock