derandi
Goto Top

Acronis Universal Restore mit 2 Partitionen Win98 und Win2k

Hallo liebe User,

folgendes Problem stellt sich mir:

Rechner 1:

Asus TUV4X (VIA VT82C694T)
PIII 1GHz
512MB Speicher
Primäre Partiotion C:\Win98 Fat32
Logische Partition D:\ Win2k NTFS


Rechner 2:
Asus P4SDX (SIS 655)
PIII 1,2GHz
512MB Speicher
Primäre Partiotion C:\Win98 Fat32
Logische Partition D:\ Win2k NTFS <- System soll durch das obige Win2k ersetzt werden.


Ich habe nun mit Acronis Universal Restore Server v. 3.7.18 ein Image von Rechner 1 Platte D:\ erstellt und möchte es nun auf Rechner 2 Platte D:\ zurückspielen.
Mein Problem ist, dass mir die Option (Mit Universal Restore zurückspielen) nicht angeboten wird. Ich haben diese Funktion aber nun schon oftmals benutzt (mit der gleichen CD). Wieso funktioniert das nicht?

- Weil ich kein komplettes Image erstellt habe (von der gesamtem Festplatte)?
- Spielt mir Windows 98 da irgendwie mit rein (MBR??)
- Version zu alt?

Ich möchte jetzt bitte nicht hören "Update deine Acronis Version" face-smile Wenn ich das könnte würde ich das machen.
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Würde mich über schnelle produktive Antworten freuen.

MfG Andi

Content-Key: 65044

Url: https://administrator.de/contentid/65044

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock