50956
Goto Top

Acronis Universal Restore kann SATA-Controller nicht erkennen

Ich wollte auf einem neuen Rechner das Backup eines ähnlichen Systems mit Acronis Universal Restore wiederherstellen.
Doch während ich das Backup auf die SATA Platte wiederherstelle, bricht Acronis den Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab:

"Gerät: PCIVEN_1095&DEV_3114&SUBSYS_31141095&REV_02" und "Bitte Pfad für den Treiber dieses Gerätes angeben"

Den Treiber vom SATA-Controller (si3114.sys) hat Acronis aber schon richtig übernommen und dennoch hat die Fehlermeldung etwas mit dem SATA Controller zu tun, oder?
Welche Komponente fehlt mir noch zum Erfolg?
Wenn ich das Backup auf eine EIDE-Platte wiederherstelle (SATA ist im Bios deaktiviert), dann funktioniert der Windowsstart dannach erwartungsgemäß.


Gruß
laminjaju

Content-Key: 64045

Url: https://administrator.de/contentid/64045

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock