derelefant
Goto Top

Active Directory Kontakte im OL-Adressbuch nicht sichtbar

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, und bin nach längerem suchen nicht fündig geworden.
Habe jetzt im Active Directory eine OU erstellt welche nur Kontakte beinhaltet. Jetzt sollten die ja bei jedem Mitarbeiter, wlecher das Adressbuch aktualisiert hat, angezeigt werden.
Dies wird aber nicht, egal im welchem Adressbuch man nachschaut.
Wo stelle ich das ein, das die Kontakte im Adressbuch angezeigt werden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine face-smile

mfg derElefant

Content-Key: 145277

Url: https://administrator.de/contentid/145277

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 21, 2010 at 09:14:45 (UTC)
Goto Top
Moin,
na von welcher Exchangeversion reden wir denn?


Grüße,
Dani
Member: derElefant
derElefant Jun 21, 2010 at 09:17:06 (UTC)
Goto Top
Exchange Version 2003
Kurze Info noch, ich meinte, die Kontakte werden weder in der globalen Adressliste , Outlook Adressbuch oder unter Kontakte angezeigt.
Member: Dani
Dani Jun 21, 2010 at 09:21:48 (UTC)
Goto Top
Geht doch.. face-smile
Hast du manuell versucht, dass OAB zu genieren und nach ein paar Minuten (je nach GRöße) im Outlook manuell downzuladen?!

1) System-Manager öffnen
2) Empfänger erweitern
3) Offlineadresslisten auswählen
4) Rechts Stand-Offlineadressbuch markieren -> Rechtsklick -> Neu erstellen
5) ein paar Minuten warten
6) Outlook starten und über Extras -> Senden / Empfangen -> Adressbuch downloaden
7) Einträge kontrollieren


Grüße,
Dani
Member: jo.sig
jo.sig Jun 21, 2010 at 17:14:41 (UTC)
Goto Top
Tach,
welche Outlook-Version kommt denn zum Einsatz (bzw. welcher Mailclient)?

Ich kenne das Problem eigentlich bisher nur in Verbindung mit Outlook2000, wenn die eingerichteten Profile kein "Outlook Adressbuch" eingebunden haben.