jodecpmp
Goto Top

Active Directory Nenutzerkonten abgleichen

AD Konteneinträge wie z. B. Straße, Telnr etc. mit Adressbuch abgleichen

Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit wurde bei uns ein export des globalen Adressbuch gemacht und als öffentlicher Ordner angelegt. Hier wurden dann viele Dinge ergänzt wie Straße, Telefonnummer, Fax etc.

Ist es möglich das diese Infos ohne das ich jetzt jedes AD Konto per Hand editieren muss in das globale Adressbuch integrieren kann?
Im Grunde müsste ich doch das Adressbuch in den öffentlichen Ordnern exportieren können und mit den AD Konten abgleichen um so die Einträge wie Straße etc zu ergänzen?!

Gibts da ein Tool oder geht das nur per Script oder eventuell gar nicht?

Danke schonmal

Jodec

Content-Key: 159126

Url: https://administrator.de/contentid/159126

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: JodecPmP
JodecPmP Jan 24, 2011 at 11:33:37 (UTC)
Goto Top
komme einfach nicht weiter keiner ne idee in welche Richtung ich denken müsste zumindest?

Oder gibt es eine Möglichkeit den öffentlichen Ordner mit den Adressen für alle User als zweites globales Adressbuch zu veröffentlichen?