39949
Goto Top

Active Sync kein Download von Emailanlagen

Anlagen werden angezeigt, können aber nicht auf das Gerät gedownloadet werden.

Hallo,

folgendes Problem steht zur Lösung an face-wink

Ich hatte bis vor Kurzem ein Smartphone mit Windows Mobile 6. Dieses habe ich via ActiveSync 4.5 mit meinen Exchangeserver2003 synchronisert. Alles perfekt und ohne Sorgen. Nun kommt ein PocketPC ins Haus und bringt Windows Mobile 6.1 mit. Es funktioniert soweit auch alles - bis auf die Emailanlagen.
1. Ich kann die Anlagen auf dem Gerät sehen.
2. Wenn ich sie anklicke, werden Sie augenscheinlich heruntergeladen ... das grüne Downpfeilchen ist da und in der Statuszeile wird "Download läuft" angezeigt. Und dann ... nichts.
3. In dem Moment wo ich erwarte, dass die Datei nun geöffnet werden könnte, Springt alles in den Ursprungszustand (siehe Punkt 1)
Ich habe schon einiges im Web durchgeschnüffelt ... ohne Erfolg.

Hat hier noch jemand eine Idee?

Content-Key: 91894

Url: https://administrator.de/contentid/91894

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock