Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Active Sync geht nicht bei Exchange 2010 SP2, Zertifikat ok. Fehler vom IIS

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

31.07.2012 um 19:28 Uhr, 9275 Aufrufe, 3 Kommentare

Active Sync geht nicht bei Exchange 2010 SP2, Zertifikat ok. Fehler vom IIS

Hallo,

wir haben einen Exchange 2010 SP2 installiert. Zertifiakt ist ok. OWA geht auch.
Aber Iphones wollen nicht syncronsieren. Teste ich mti Testexchangeconnectivity.com dann kommt

Es wird versucht, einen OPTIONS-Befehl an den Server zu senden.

Fehler beim Testen des OPTIONS-Befehls. Weitere Informationen finden Sie in den zusätzlichen Angaben.

Weitere Details

Die Antwort 'HTTP 403 Verboten' wurde empfangen. Die Antwort scheint von IIS7 zu stammen. Antworttext: <!DOCTYPE html PUBLIC " -W3CDTD XHTML 1.0 Stric tEN" "http:www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml;>"
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
<title>403 - Forbidden: Access is denied.</title>
<style type="text/css">
<!--
body{margin:0;font-size:.7em;font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;background:#EEEEEE;}
fieldset{padding:0 15px 10px 15px;}
h1{font-size:2.4em;margin:0;color:#FFF;}
h2{font-size:1.7em;margin:0;color:#CC0000;}
h3{font-size:1.2em;margin:10px 0 0 0;color:#000000;}
#header{width:96%;margin:0 0 0 0;padding:6px 2% 6px 2%;font-family:"trebuchet MS", Verdana, sans-serif;color:#FFF;
background-color:#555555;}
#content{margin:0 0 0 2%;position:relative;}
.content-container{background:#FFF;width:96%;margin-top:8px;padding:10px;position:relative;}
-->
</style>
</head>
<body>
<div id="header"><h1>Server Error</h1></div>
<div id="content">
<div class="content-container"><fieldset>
<h2>403 - Forbidden: Access is denied.</h2>
<h3>You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.</h3

Weiss wer , was das für ein Setting und wo im IIS sein könnte ?

Gruss
Ralf


Mitglied: catachan
31.07.2012 um 19:59 Uhr
Hi

Hast du schon die Suchfunktion bemüht ?
https://www.administrator.de/search/index.php?x=10&y=1&query=Exc ...

Das Thema hatten wir schon öfter

LG
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
31.07.2012, aktualisiert um 20:21 Uhr
Hallo,

ja die sind ähnlich. Das SSL erforderlich ist, habe ich bereits im IIS aktiviert. Auch die ienfache Clientautentifizierung.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
01.08.2012 um 19:54 Uhr
Hat sich gelöst.
Mit Admin geht Sync nicht.
Mit anderen geht es.
Mit Admin wurde hatl testet. Das sind die erweiterten REchte. etc..

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Outlook Active Sync auf dem Smartphone ohne PIN

gelöst Frage von wescraven07Exchange Server5 Kommentare

Hallo Admins, eine Frage, ich habe heute beim meinem Smasung Galaxy Note 3 mein Exchange Active Sync eingerichtet. Dummerweiser ...

Exchange Server

Exchange Active Sync Passwortrichtlinien

Frage von buelmeExchange Server

Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Exchange Active Sync Passwortrichtlinien. Ich möchte gerne die Passwortrichtline aktivieren, wenn ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Active Sync Probleme mit iPhone 6

Frage von PhilzipExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem SBS2011 mit Exchange 2010 (aktuelle Updatestand) gibt es Active-Sync Probleme bei einem Kollegen. Besagter Kollege ...

Exchange Server

Exchange 2010 Active Sync Sendelimit auf 50MB setzen

Frage von ChontaExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 im Einsatz, das Sendelimit ist auf 50MB gesetzt. Der Versand über Outlook ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...