issca
Goto Top

Active Sync Profil wiederherstellen

hallo leute,

ich brauche ganz dringend eure hilfe, und zwar habe ich einen hp ipaq 214 handheld den ich mit dem pc immer syncronisieren konnte, musste aber auf dem pc den active sync neu installieren, dadurch hat es ein neues profil angelegt und mein altes profil ist gelöscht, somit sind aber all meine daten auch weg.

wie kann ich meine daten auf dem handheld wieder herstellen, habt ihr eine idee, die daten sind für mich lebenswichtig, ich muss unbedingt meine daten wieder haben.

gibt es vielleicht eine software oder auch ein anbieter der sowas wiederherstellen kann. ich bin für alle infos dankbar.

gr ayhan

Content-Key: 112226

Url: https://administrator.de/contentid/112226

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ironie
Ironie Mar 24, 2009 at 15:26:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Daten sind weg?
Outlook (sofern genutzt) sollte die Daten noch haben und im Ordner Eigene Dateien findest Du noch den Synchronisierungsordner...

Gruß
Ironie
Member: issca
issca Mar 24, 2009 at 16:56:03 (UTC)
Goto Top
hi,

also die kontakte und die kalender einträge sind weg, das problem ist auch das ich outlook 2000 auch nicht mehr drauf habe mit dem ich es alles immer syncronisiert hatte.

den sync... ordner muss ich mal gucken ob das noch da ist, ansonsten werde ich mal probieren ob ich vielleicht noch die pst datei irgendwo finde und es nach ner neu installation von outlook2000 wiederherstellen kann. ich hoffe das dass klappt.

aber falls doch noch jemand ne idee hat bitte als durch geben, danke
Member: issca
issca Mar 26, 2009 at 04:13:16 (UTC)
Goto Top
ich habe es wieder hinbekommen, die pst datei von der gelöschten outlook2000 war noch auf dem rechner, ich habe sie in den outlook2007 eingebunden und konnte damit mein pda wieder syncronisieren.

danke

gr ayhan