semper
Goto Top

Active Sync SBS 2003?

Installation

Hy Leute,

Könnte mir jemand eine kurze anleitung geben wie ich active sync auf einem SBS 2003 installiere damit sich ein Android Handy mit dem Postfach synchronisiert(e-mail, freigegebener Kalender,etc..)?


Ich habe leider im Internet keine passende anleitung gefunden wie man activ sync und exchange zusammen konfiguriert.

Server holt sich die emails mittels pop2-connector und verteilt sie anschließend.

Bzw gehört am Router noch etwas eingestellt?

Content-Key: 178316

Url: https://administrator.de/contentid/178316

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 03.01.2012 um 14:56:19 Uhr
Goto Top
Hi.

Führe den Assistenten "Verbindung mit dem Internet herstellen" aus, und der SBS ist fertig konfiguriert. Schau dazu einmal hier nach - http://www.sbspraxis.de/owa/owa002/owa002.html .
In deinem Fall musst du natürlich die Checkbox "Outlook Mobile Access" aktiveren.

LG Günther
Mitglied: semper
semper 03.01.2012 um 16:58:03 Uhr
Goto Top
Danke für deine schnelle antwort,
hat alles wunderbar funktioniert werde es gleich testen und melde mich dann wieder
Mitglied: semper
semper 03.01.2012 um 19:57:51 Uhr
Goto Top
Hat alles super geklappt emails werden übertragen kontakte und mein kalender.

Gibt es jetzt noch eine möglichkeit nicht meinen persönlichen kalender zu übertragen sondern stattdessen einen freigegeben kalender der in öffentliche Ordner liegt?
Mitglied: GuentherH
GuentherH 04.01.2012 um 00:16:15 Uhr
Goto Top
Hi.

sondern stattdessen einen freigegeben kalender der in öffentliche Ordner liegt

Nein, mir ist kein mobiler Client bekannt, der diese Funktion kann.

LG Günther