49049
Goto Top

ActiveSync und Exchange2003 Passwordabfrage trotz leerem Password

Moin zusammen,

ich habe mich soweit durchgewurschtelt, das mein ASUS-PDA mit Exchange2003 die Daten über ActiveSync 4.2 synchronisiert, und zwar z.T. vom Server, z.T. vom Arbeitsplatz-PC. So wollte ich es haben.
Jetzt gibt´s noch zwei Schönheitsfehler :
1. Ich habe im PDA einen Server eingerichtet, auf dem die Daten liegen. Der Benutzer hat kein Kennwort im SBS2003. Trotzdem startet die Synchronistation erst, wenn ich das leere Kennwort auf dem PDA bestätige, obwohl ich das Häkchen "Kennwort speichern" gesetzt habe.
2. Ich habe als Syncronistationszeitplan 2 Stunden gesetzt. Trotzdem synct der Server/PDA unregelmäßig alle 5 bis 15 Minuten.

Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank

ubootkommandant

Content-Key: 60641

Url: https://administrator.de/contentid/60641

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock