plasticcity
Goto Top

ActiveSync mit MDA - Exchange vs. Persönl. Ordner (Kontakte-Kalender)

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde ich auf den Firmen Exhange umgestellt. Vorher habe ich Emails per POP3 abgerufen. Zu dem Persönlichen Ordner habe ich nun noch ein Postfach für Exhange hinzubekommen. Emails laufen auch schön brav dort rein. Meine Kontakte/Kalendereinträge habe ich weiterhin im Persönlichen Ordner - dort sollen die auch bleiben (da guter Mix aus Privat/beruflich).

Nun das Problem, beim syncen mit meinem MDA Compact mit ACTIVESYNC 4.5 scheint hier nur noch ein sync mit dem Kontakte/Kalender Ordner des Exchange möglich zu sein. Habe schon Installation mit Verweis auf Sync zu Exhange bzw. nur Desktop probiert.

Kann mir jemand sagen wie ich im ActiveSync bzw. Outlook einstellen kann das die Syncronisierung nur mit dem Kontakte/Kalender Ordner aus meinem Persönlichen Ordner stattfinden soll, und nicht dem Kontakte/Kalender Ordner aus meinem Exhange Postfach?

Vorhanden:
IBM Thinkpad mit Win XP SP2
Active Sync 4.5
Office 2003
mda Compact - Windows Mobile

VIELEN DANK
Michael

Content-Key: 61650

Url: https://administrator.de/contentid/61650

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr