birdyb
Goto Top

ActiveXObjects - Beschreibungen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas blöde Frage: Unser ERP-System ist mittels JScript anpassbar und ich habe einige Wünsche auf meiner Liste, deren Machbarkeit ich gerne mal prüfen würde.
Vieles was extern passiert kann man auch über ActiveXObjects ansteuern und einige Probleme konnte ich bereits so lösen.
Googlen liefert hier auch einige Anregungen (z.B. hier: http://www.java2s.com/Tutorial/JavaScript/0600__MS-JScript/ActiveXObjec ..)
Was mir nur nicht so richtig klar ist: Gibt es irgendwo eine Übersicht der Objekte, die ich verwenden kann, bzw. die zugehörigen Methoden und Funktionen?
Hat jemand von euch einen Tipp?

Danke für die Hilfe!

Berthold

Content-Key: 308937

Url: https://administrator.de/contentid/308937

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 129813
129813 Jul 05, 2016 at 06:56:48 (UTC)
Goto Top
Hi.
OleView is your friend. face-smile

Regards