haurg1
Goto Top

AD Programmzugriff und -standards wird nicht gespeichert

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Unsere User verfügen über ein AD Konto.

In unserer ERP-Software gibt es die Möglichkeit Dokumente per E-Mail zu versenden. Es öffnet sich leider nur nicht Outlook.

Ich wollte in den Programmzugriff und -standards die Einstellungen dafür festlegen. Die User haben darauf aber keinen Zugriff.

Öffne ich Programmzugriff und -standards als Administrator kann ich Änderungen vornehmen, diese werden jedoch nicht gespeichert.
Werden diese Einstellungen irgendwo in die Registry gespeichert? Dann könnte ich die von Hand ändern.

Hat jemand eine kleine Hilfestellung?

Mit freundlichem Gruß

Content-Key: 154060

Url: https://administrator.de/contentid/154060

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock