chb1982
Goto Top

AD - Schemamaster lässt sich nicht umziehen 2003 - 2012R2

Moin zusammen,

ich habe mal ein Bild angehängt. Es geht um die Migration von SBS2003 nach 2012R2. Ich bin soweit auf einem guten Weg und ziehe gerade die FSMO-Rollen um. Das klappt auch, bis auf den Schemamaster. Bei diesem ist der "Ändern" Button einfach ausgegraut und ich bin unsicher woran das liegen könnte bzw. wo ich ansetzen muss um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Content-Key: 241029

Url: https://administrator.de/contentid/241029

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 16, 2014 at 18:56:14 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
da wir nicht wissen wie du vorgegangen bist, hier ein Blogartikel um deine Schrittte nochmals abzugleichen.


Grüße,
Dani
Member: chb1982
chb1982 Jun 27, 2014 at 12:05:27 (UTC)
Goto Top
Es war wirklich banal. Irgendwie hatte der alte Server seinen NTP vergessen und war total aus der Zeit gelaufen.
Als die wieder passte ließ sich auch die letzte Rolle problemlos übertragen.