roland123
Goto Top

Adapter für Metrologic Handscanner

Hallo,
ich habe hier aus einem alten Kassensystem mehrere Metrologic MS 951 Handscanner. Leider kann ich diese Handscanner niergends anschließen, da diese Scanner einen Netzwerkstecker haben bzw. zumindest sieht dieser so aus. Der Stecker von dem Scanner sieht aus wie ein RJ 45 Netzwerkanschluss. Kenn jemand eine möglichkeit wie ich diesen Anschluss an einen normalen PC anschließen kann z. B. mit PS2 oder USB?

Content-Key: 98064

Url: https://administrator.de/contentid/98064

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Jochem
Jochem 29.09.2008 um 12:59:44 Uhr
Goto Top
Moin,
google findet u.a. dieses hier:
Metroligic Handscanner 951
Als optionales Zubehör wird auch ein USB-Kabel angeboten.Du mußt nur erstmal rausbekommen, was am anderen Ende dranhängt.

Gruß J face-smile chem
Mitglied: alex53842
alex53842 29.09.2008 um 13:03:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

das sieht nur aus wie ein Netzwerkstecker, ist aber keiner. Veilleicht bekommst du bei ebay oder Datalogic noch PS/2 Kabel. Die sind nicht so richtig selten und sollten deshalb gut zu bekommen sein.


Gruß

Alex
Mitglied: roland123
roland123 29.09.2008 um 14:21:37 Uhr
Goto Top
Hallo,
jop bei Metroligic habe ich schon angefragt da soll der Adapter 50 Euro kosten. Ich meine dann kann ich den Scanner auch wegschmeißen das ist zu teuer.
Mitglied: roland123
roland123 29.09.2008 um 14:53:44 Uhr
Goto Top
Moin Leute,
ich habe jetzt doch etwas gefunden. www.xdeus.de die haben son Teil für 34 Euro. Da kann man doch echts nichts zu sagen oder???