megaman123
Goto Top

ADATA XM 11 128 GB auslesen

Hallo habe eine ADATA Festplatte aus meinem Asus Zenbook.
Da dieses nun kaputt ist wollte ich mir die Daten der Festplatte sichern.
Ich habe mir auch eine Konverter von Delock SATA 22 PIN zu Msata full size bestellt bloß dieser ist noch viel zu groß.
Was gibt es für eine Möglichkeit die Daten auszulesen?
Ich habe ein Bild der Festplatte hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Michél Höhn


bcd1686ea379b0a6d3cfcd19c3174e4b

Content-Key: 184694

Url: https://administrator.de/contentid/184694

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: cardisch
cardisch 09.05.2012 um 10:30:33 Uhr
Goto Top
Moin,

schlechte Nachricht:
http://www.tomshardware.de/Datenrettung-Sandforce-Controller-OCZ-Vertex ...
Nach meinen Recherchen hast du einen SF2281-SSD...
Mehr als : "sag zum Abschied leise Servus" kann man nicht sagen ;-(

Gruß (und Kopf hoch)

Carsten
Mitglied: miraculix
miraculix 26.10.2012 aktualisiert um 18:19:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @Megaman123:
Hallo habe eine ADATA Festplatte aus meinem Asus Zenbook.
Da dieses nun kaputt ist wollte ich mir die Daten der Festplatte sichern.
Ich habe mir auch eine Konverter von Delock SATA 22 PIN zu Msata full size bestellt bloß dieser ist noch viel zu
groß.
Was gibt es für eine Möglichkeit die Daten auszulesen?
Ich habe ein Bild der Festplatte hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Michél Höhn

Hi, ich habe auch ein UX31E mit einer XM11 und kann einen Adapter anbieten (Der Adapter verbindet die XM11 mit einem Standard SATA bzw. USB2.0/3.0 Anschluß am Zielrechner zum Auslesen). Er wurde mit einer XM11 getestet und hat einwandfrei funktioniert. Kostenpunkt EUR 60,- + Versandkosten als Paket.

VG, Miraculix


bcd1686ea379b0a6d3cfcd19c3174e4b