iview
Goto Top

Add-on Provider for Microsoft Exchange 0.10 in Thunderbird 3.1.4 zum Verbinden mit Exchange Server

Ausgangssituation: Thunderbird 3.1.4 mit Add-on Lightning 1.0b2 und Provider for Microsoft Exchange 0.10 unter Windows Vista 32-Bit SP 2
Ziel: Austausch von Kalenderinformation in beide Richtungen mit einem E-Mailaccount von Alice, der auf Exchange läuft (E-Mailformat: Vorname.Nachname@alice.de)

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die Ausgangssituation und das Ziel sind klar. Laut der Dokumentation wird für Exchange das Format https://$ADdomain\$login@auto verwendet. $ADdomain ist die Domain und $login der Benutzername.
Was muss man jetzt eingeben um mit dem Exchange Server von Alice die Verbindung herstellen zu können.

Dank im Voraus.

Gruß Iview

Content-Key: 152145

Url: https://administrator.de/contentid/152145

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr