de-wormser
Goto Top

Add on Verwaltung für IE 11 bei terminalclients unter Win Server 2008

Hallo an alle,

Ich versuche verzweifelt ms silverlight als add on in den IE 11 für normale terminalclient Benutzer zu aktivieren.
Install von silverlight geht nur als Admin. Da ist silverlight auch im ie unter add on aufgeführt und funktioniert.

Ich müsste aber das add on als normaler Benutzer ausführen können, nur weiß nicht wie ich das einstellen kann. Bin wohl zu doof. Wäre sehr dankbar für eine kurze Anleitung oder den link zu einem Thread der das klärt.

Windows Server 2008 sp 2 als terminalserver mit thinclients, ie11

Lg und herzlichen Dank

Content-Key: 367783

Url: https://administrator.de/contentid/367783

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 12, 2018 at 21:48:22 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
Gruppenrichtlinie heißt das Schlagwort. In diesem Beitrag wurde das Handling beschrieben.


Gruß,
Dani