kennyisback
Goto Top

ADM Vorlage für den Speicherort in Office...

Hallo,

ich habe auf einem Win 2k3 Server einen TS & Office XP Installiert und mir die eng. Office ADM schon runtergeladen. Nun finde ich aber keine mgl wo ich den Standart Ordner einstellen kann wo ich meine Files Speichern oder Öffnen möchte.

Kennst ihr eine mgl. dies in den Richtlinien zu hinterlegen?


Gruß Kenny

Content-Key: 5756

Url: https://administrator.de/contentid/5756

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 18, 2005 at 19:31:51 (UTC)
Goto Top
Microsoft Excel 2002 > Tools | Options... > Gerneral > Default file location
Microsoft Word 2002 > Tools | Options... > Gerneral > File locations > Documents

Da die Beschreibung der adm's ein wenig dürftig ausgefallen ist, empfiehlt es sich Office während der Konfiguration offen zu haben.
Die Einteilung der adm entspricht z.T. dem Dialog 'Extras > Optionen'