snowchain
Goto Top

Admin Autologon nach Sysprep mit Schalter Generalize funktioniert nicht (Windows 7)

Ich habe eine Windows 7 Installation erstellt. Diese möchte ich auf verschiedene PCs (unterschiedliche Hardware) verteilen. Dafür muss ich ja mit sysprep und dem Schalter Generalize arbeiten. Nach dem "sysprepen" soll der PC wieder hochkommen und den Admin anmelden. Das macht der PC aber nicht. Hat einer von Euch einen Tipp für mich?

Ich habe eine Windows 7 Installation erstellt. Diese möchte ich auf verschiedene PCs (unterschiedliche Hardware) verteilen. Dafür muss ich ja mit sysprep und dem Schalter Generalize arbeiten. Nach dem "sysprepen" soll der PC wieder hochkommen und den Admin anmelden. Das macht der PC aber nicht. Hat einer von Euch einen Tipp für mich?

Content-Key: 173537

Url: https://administrator.de/contentid/173537

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 22.09.2011 um 15:14:08 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Arbeitest du mit einer unattend.xml?
Soweit klappt das nur so.
Darin kanst Du User anlegen und auch ein Autologon machen.

Gruß L.
Mitglied: micneu
micneu 23.09.2011 um 13:48:08 Uhr
Goto Top
Schau dir mal das "Microsoft Deployment Toolkit 2010" an.
mit dem habe ich mir komplette installationen erstellt die ich dann auf die hardware
mit imagex bespiele.

gruß michael