fritzi4o
Goto Top

Admin als Helfer am Niederrhein (PLZ 476xx) gesucht

Suche jemanden, der mir in meiner Firma (Autohaus) bei der EDV unter die Arme greift.

Wir haben ein Netzwerk mit Win Server 2008, ca 10 Clients. Bin relativ versiert, kann aber noch längst nicht alles. Daher suche ich jemanden, der das professionell (am besten für kleines Geld) mit-betreut.

Bei Interesse einfach melden s.janssen@ford-janssen.de

Content-Key: 167880

Url: https://administrator.de/contentid/167880

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jun 11, 2011 at 08:29:49 (UTC)
Goto Top
ich würde mir da eher einen kleinen Dienstleister vor Ort suchen, die sind mit den Stundensätzen meistens noch human (50-80 EUR) und nicht so teuer wie große (120+ EUR) und das sollte in deinem Bereich mehr bringen wie jemand der die ab und an aushelfen kann - denn der kann ja dann auch nicht immer verfügbar sein