epsadm
Goto Top

Admin Rechte sind eingeschränkt

Hallo,
hab mich zum Teil irgendwie ausgesperrt, wenn es um bestimmte Funktionen geht.

bei solch simplen Funktionen, wie den Bildschirmeinstellungen(Desktop rechte Maustaste>Pulldownmenü für die Eigenschaften) oder Netzwerkeigenschaften,
Fehlermeldung: Dieser Vorgang wird aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Benutzer gelten, wenden Sie sich an den Admin...

Content-Key: 94858

Url: https://administrator.de/contentid/94858

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Aug 20, 2008 at 10:57:26 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ist das ein Domänen PC? Laufen da evtl. Richtlinien?

Gruß L.
Member: epsadm
epsadm Aug 20, 2008 at 11:02:15 (UTC)
Goto Top
beide Anwort : ja

habe mit dcgpofix schon die GPO zurückgesetzt, hat aber nix geholfen
Mitglied: 17243
17243 Aug 20, 2008 at 11:05:59 (UTC)
Goto Top
Hi

@Logan000
Och Logan...und ich dachte immer, dass dein Blick nach Oben (pers. Bild) bedeutet das du deine Inspirationen und dein Wissen auch von selbigem Ort beziehst.
Also müsstest du wissen, dass es sich um ein Windows NT Workstation mit SP4 handelt auf welchem er ein Hauptbenutzerkonto hat. Der Rechner ist Standalone...also nicht einmal eine Arbeitsgruppe. face-devilish


@epsadm
Gib deinem Account lokale Admin-Rechte, danach hast du auch wieder die von dir gewünschten Rechte.

gretz drop

[edit]
Zeitüberschneidung der Antworten :-o
[/edit]
Member: epsadm
epsadm Aug 20, 2008 at 11:56:15 (UTC)
Goto Top
also nochmal vom Anfang: es handelt sich um einen W2003 Server und ich bin als Admin angemeldet, da hab ich doch lokale Admin-Rechte oder?