legal-drug
Goto Top

Administrator Freigabe Verweigert

HILLLLFFFEEEEE

Hilfe kann mir jemand helfen, habe bzgl. Sicherheitslücken den Benutzer den Zugriff auf Laufwerk C: untersagt - jedoch ist dieses für den Administrator ebenfalls gespeert worden - Sogar die Punkte Computerverwatung und Freigabe sind nicht mehr vorhanden oder lassen sich nicht öffnen...........

Bitte wenn ihr nur den kleinsten Schimmer habt schreibt mir - hab keine Lust dn Rechner schon wieder platt zu machen - besonderst da ich nichtmal Daten sichern kann duch die Einschränkung?????

Content-Key: 12046

Url: https://administrator.de/contentid/12046

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Jun 18, 2005 at 13:03:31 (UTC)
Goto Top
wenn du als " administrator" angemeldet bist und sogar computerverwaltung eingeschränkt wird...


kann es eventuell sein das sie in programm "gpedit" rumgespielt haben????ß
Mitglied: 13100
13100 Jun 18, 2005 at 13:09:35 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 6035
6035 Jun 18, 2005 at 21:21:37 (UTC)
Goto Top
wegen Sicherheitslücken den Zugriff auf C: gesperrt???? welche Idee dahinter steht muss man mal in einem anderen Forum klären.

wenn du den Zugriff für den Admin gesperrt hast, ist er weg.... meistens für immer.

mit welchem Tool hast du das gemacht? Oder hast du in den Lokalen Richtlinien umhergeklickt?

ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen aber eventuell hilft da eine Reparatur-Installation, aber wenn die nicht hilft...Neu Installieren.
Member: Samtpfote
Samtpfote Jun 19, 2005 at 00:05:47 (UTC)
Goto Top
Hast Du das Recht explizit verweigert oder einfach nur durch Entfernen aus der Liste deaktiviert?
Problematischer ist eher, daß Du vermutlich System auch rausgenommen hast, richtig?