80252
Goto Top

Administrator meldet sich nicht mehr ab (Windows SBS 2003 R2)

In der letzten Woche habe ich einen Windows SBS 2003 R2 neu aufgebaut (nach einem HD-Defekt). Er ist der einzigste Server in einem kleinen Unternehmen.

Bisher wurde eine CTI-Software Octopus 250 Desk installiert und wieder deinstalliert, da erst noch Details geklärt werden müssen.
Seitdem habe ich das Problem, dass der Benutzer Administator nicht mehr sauber abgemeldet wird. Konkret heißt das, auf dem Bildschirm steht die Meldung "Änderungen werden gespeichert" und man kann auch sehen, dass die Kontrolllampe der HD arbeitet aber nicht zum Ende kommt.
Ein sauberes An- oder Abmelden ist so am Server nicht mehr möglich, bestenfalls ein Reset des Servers.
Ist vielleicht das Admin-Profil kaputt? Im Moment ist mir ein Rätsel, was da gerade passiert.

Content-Key: 119938

Url: https://administrator.de/contentid/119938

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock