facebraker
Goto Top

Administrator Passwort bei Windows 2003 R2 Server nichtmehr vorhanden

Hallo,

ich stehe hier vor einen Problem, ich habe gerade einen Server aus einer Filiale zurück bekommen, leider ohne
Administrator Passwort oder Accounts.

Der GF der Filiale ist in Streit gegangen face-sad

Habe ich eine Möglichkeit das Admin -Passwort zu resetten?

Ich habe es schon mit dem Tool NTPassword Recovery probiert, leider erkennt er meinen Storage-Adapter nicht und
ich finde bei HP keine HBA-Treiber für einen HP SMart Array E200i SAS Controller, da komme ich nicht weiter.

Über Wiederherstellungskonsole komme ich auch nicht ran, da will er ja ein Passwort von Admin haben, was ich ja bekannterweise
nicht habeface-sad

Ich möchte auch keine kostenpflichtige Software kaufen.

Kann mir jemand helfen???

Danke!!!!

Gruss Alex

Content-Key: 142976

Url: https://administrator.de/contentid/142976

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 17.05.2010 um 16:48:02 Uhr
Goto Top
Moin,

so hart es klingt aber: Woher weiss hier jemand das es wirklich EUER Server ist - und du nicht z.B. nen Schüler bist der grad in der Schule mal den (räumlichen) Zugang zum Schulserver hat? Bzw. wenn man die Anleitung hier schreiben würde das es nicht dieser Schüler für die Schule nutzt?

Von daher wird dir da hier keiner helfen können/wollen - sonst beissen böse Biber ins Bein ;)
Mitglied: facebraker
facebraker 17.05.2010 um 16:54:43 Uhr
Goto Top
Hi Maretz,

stimmt schon, aber ist das nicht bei allem so?
Für Windows 2008 Srv, habe ich hier ja auch eine Lösung gefunden, und ich brauche das Teil für Windows 2003 face-sad

Ich will ja nun keine Lizenz knacken, sondern nur an unseren Server face-confused

Gruss ALex
Mitglied: facebraker
facebraker 17.05.2010 um 17:00:25 Uhr
Goto Top
Vielleicht kann mir einer indirekt helfen und mir sagen, wie ich an die HBA Treiber
des Controllers komme, denn selbst eine WindowsPE-Version fragt nach HpCISSs2.sys face-sad

Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten face-sad

Gruss Alex
Mitglied: 45877
45877 17.05.2010 um 17:03:05 Uhr
Goto Top
hallo,

also wenn man danach auf englisch googled findet man es ohne probleme...
Mitglied: 45877
45877 17.05.2010 um 17:14:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @facebraker:

Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten face-sad

Gruss Alex

knoppix booten, daten kopieren, fertisch
Mitglied: facebraker
facebraker 17.05.2010 um 17:17:21 Uhr
Goto Top
Hi chewbakka ,

ich habe alles abgegrast, aber nur Tools.

ABER, ich bin echt doof ich habe die ganze Zeit meine ERDCOMMANDER CD im Schrank und dachte es geht nicht weil mir die HBA-Treiber fehlen face-confused

Ich war jetzt so verzweifelt und habe sie gebootet, geht face-big-smile konnte es ohne Probleme zurücksetzen!!!

Danke Euch das ihr mich auf die richtige Spur gebracht habt!!!

Gruss Alex