Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adminrechte übertrag wenn bat in exe kompiliert wird (64bit plattform)

Mitglied: Tele81

Tele81 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2012 um 00:44 Uhr, 3667 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich suche schon eine Weile nach einer Lösung um eine bat. zur exe zu machen...tools gibt es ja jedemenge...sie funktionieren auch nur wenn ich eine bat zur exe kompiliere gibt es unter 64 bit bei der exe ein rechte problem auch wenn ich die exe als admin ausführe werden die befehle nicht so ausgeführt als wenn ich die bat. per admin ausführe.

Mir scheint dort eine art rechte problemm oder signierungs problem vorzuliegen was ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.

Das komische ist es tritt nur bei 64bit auf.....
Mitglied: CadelPigott
04.03.2012 um 09:13 Uhr
Hallo Tele81,
Muss es unbedingt Batch sein?
Guck dir mal AutoIT an. Bisher könnte ich mit 64bit EXEn keine Probleme feststellen.
Für kleinere Aufgaben ist AutoIT ideal.
Gruß
Cadel
Bitte warten ..
Mitglied: Tele81
04.03.2012 um 12:04 Uhr
Danke für den Tip werde ich mir mal anschauen....
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
05.03.2012 um 22:58 Uhr
Moin.

Tele, oft ist es sinnvoll, den Hintergrund zu nennen. Warum überhaupt nach .exe konvertieren und nicht die Batch nehmen?
Klingt mir schwer nach Verschleierung eines Kennwortes - das ist nicht notwendig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Bat zur Exe bzw com ohne Programm
Frage von deinernstjetztBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Batch Datei in eine exe konvertieren. Dabei möchte ich aber kein Programm herunterladen müssen, dass ...

Batch & Shell

Bat date soll neu einTräge von einem txt doc in ein anderes Übertragen

gelöst Frage von taker9999Batch & Shell9 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mit eine Bat datei eine Date aktualiesen. Es osllte so ausehen Nacheschauen ob neue einträge ...

Windows Tools

Suche Batch Scheduler (.bat .cmd .exe)

Frage von hf1965Windows Tools8 Kommentare

Hallo, sicherlich eine Herausforderung, für betagte 16 Bit System noch geeignete Software zu finden. Wie führen in unserem Batch-Processing ...

HTML

Über HTML Seite Datei ausführen (.bat .exe )

Frage von deinernstjetztHTML4 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mit einer HTML Seite verschiedene Dateien ausführen, geht das?

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...