00robson
Goto Top

keine adminrechte als admin

hallo,
ich habe ein problem, zwar geht es nur um ein spiel, aber dennoch ist es für mich unlösbar.
der pc meines bruders ist mit win xp prof ausgestattet. es gibt zwei admin konten und ein "eingeschränktes konto" (aus gründen die ich nicht kenne kann ich keines der beiden admin konten löschen, deshalb habe ich zwei).
nun von diesem spiel habe ich die ur-version installiert: funktioniert einwandfrei!
dann habe ich das erweiterungspack installiert: ich will das spiel starten, aber dann erscheint
ein fenster mit dem titel: "kein zugriff" und im textfeld steht etwa: "mit admin-rechten erneut
einloggen"

ich habe das mehrere male ausprobiert, alles wieder deinstalliert, erst die erste version installiert: funktioniert wieder auf allen konten;
erweiterung installiert: nicht mal als admin habe ich zugriff!!!

ich bin gespannt ob ich das in den griff bekomme, vielleicht mit eurer hilfe!!

danke schonmal im voraus für eure antworten!!!

Content-Key: 20044

Url: https://administrator.de/contentid/20044

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 2095
2095 20.11.2005 um 17:33:57 Uhr
Goto Top
kannst du dich ein bischen klarer ausdrücken .......bessere erklärung....
Mitglied: 00robson
00robson 20.11.2005 um 19:07:10 Uhr
Goto Top
???

was hast du denn nicht verstanden?
ich finde wenn man es 3-4 mal langsam durchliest geht das schon face-smile

nee, ma im ernst, ich hab kein bock ALLES nochmal zu schreiben, was genau ist unklar?
Mitglied: Randulin
Randulin 20.11.2005 um 19:16:51 Uhr
Goto Top
Hi Du,

ich hab keine Ahnung ob des Dir was bringt was ich Dir schreibe, aber wenn Du auf irgendeine Datei oder was auch immer kein Zugriff bekommst, dann veränder doch die Zugriffsrechte.

Lad Dir das Programm FJXPFileSecExt_1_2_Setup.exe runter. Wenn Du "Sicherheit ändern" bei der Installation mit ins Kontextmenü einbinden lässt, dann schau Dir nach der Installation doch mal an, wie die Rechte für Deinen Spieleordner vergeben sind. Das machst Du wie folgt:

Mach auf Deinen Spieleordner (oder auch auf die *.exe Spielstartdatei) einen rechtsklick und wähle Sicherheit ändern. und dann schauste Dir ma an, ob Dein Benutzername da mit drin aufgeführt ist. Wenn nicht, klick auf hinzufügen und gib Deinen Benutzernamen ein.

Ist nur ne Idee.. probiers halt mal.
Mitglied: 00robson
00robson 20.11.2005 um 19:42:18 Uhr
Goto Top
danke, werd ich probieren
Mitglied: Randulin
Randulin 24.11.2005 um 17:21:13 Uhr
Goto Top
.. und? Hats geholfen/ geklappt?
Mitglied: 00robson
00robson 27.11.2005 um 10:06:33 Uhr
Goto Top
nee, such noch nach downloadmöglichkeit für dieses programm
Mitglied: Randulin
Randulin 27.11.2005 um 11:41:36 Uhr
Goto Top