hope69
Goto Top

Adminstrator verschwunden

Bin ehr Computerlaie und habe ein großes Problem mit dem Rechner... wenn mir jemand helfen möchte, sollte das nicht so komplziert, also für mich auch verständlich sein- was sorry, nicht ganz einfach wird ;o)

Hallo erstmal,
hoffe mir kann einer helfen...
ich versuche erstmal das Problem zu erklären:
Ich habe einen Computer mit windows XP.
Darauf wurde ein Adminstrator, der alle rechte hat für mich eingerichtet.
Für meine Töchter wurden 2 eingeschrenkte Account's gemacht.

Meine große Tochter (14J.) hat nun wo ich nicht da war versucht die rechte auf diesen eingeschrenkten Account umzuändern.
Weil sie etwas öffnen wollte wo sie keine Rechte zu hatte.
Sie ist auf das Konto vom Adminstrator (sie hat mein Passwort rausbekommen) gegangen und hat Ihrem Accout die Rechte gegeben. Hat man den Adminitrator nun verlassen um auf ein anderes Konto zu gehen, war der eigentliche Adminstrator verschwunden. Sie wollte als sie das gesehen hatte es schnell rückgängug machen indem sie sich wieder die eingeschrenkten Rechte gab, doch das Konto des Adminstrators war weiterhin verschwunden. Nun sind alle vorhandenen Konten eingeschrenkt, was heißt das nun? Keine hat die Rechte des Adminstrators oder die Rechte sich diese zu machen! Wie z.B. internet-banking...

Wie kann ich den ursprünglichen Adminstrator wieder herstellen und alle Sachen die mit ihm verschwunden sind (alles war auf seinen Seite war ist futsch...)

LG Tina

Content-Key: 90285

Url: https://administrator.de/contentid/90285

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Combattent
Combattent Jun 20, 2008 at 11:26:02 (UTC)
Goto Top
hallo,

ist es zufällig windows xp home?
Member: harald21
harald21 Jun 20, 2008 at 11:30:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bitte den Rechner mal im Abgesicherten Modus starten und dann schauen, ob der Administrator immer noch verschwunden ist.

mfg
Harald
Member: jato11
jato11 Jun 20, 2008 at 11:30:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Tina,