hannes-schurig
Goto Top

Adobe Acrobat 7.1.4 FULL Update?

Kann ich die 3 Einzelinstallationen von Adobe Acrobat irgendwie mit einem vollen Update umgehen?

Für Adobe Acrobat 7.0 gibt es offiziell die 3 Updates 7.1.0, 7.1.3 und 7.1.4, die man nacheinander installieren soll.
Gibt es denn kein 7.1.4 FULL Update mit allen verherigen Updates, dass die Installation auf vielen Rechnern nicht ganz so zeitaufwändig ist?

Content-Key: 129751

Url: https://administrator.de/contentid/129751

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 19.11.2009 um 13:12:11 Uhr
Goto Top
(kein hallo, ist eh unsinnig wenn auch unhöflich)

wenn es auf der Adobe-Homepage nix gibt, dann gibt es wohl nix
Mitglied: Hannes-Schurig
Hannes-Schurig 19.11.2009 um 14:38:33 Uhr
Goto Top
Nunja, nur weil es auf der Microsoft Seite keine Windows Update Packs gibt heißt das noch lange nicht, dass es nicht die Winfuture Update Packs für XP und Vista gibt ;)

Vielleicht gibt es nicht unbedingt eine Adobe Lösung aber das soll ja nichts heißen.

Danke trotzdem
Mitglied: Iwan
Iwan 19.11.2009 um 14:54:36 Uhr
Goto Top
das Winfuture-Updatepack ist auch nichts weiter wie eine Sammlung der einzelnen Updates
Mitglied: 60730
60730 20.11.2009 um 01:07:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @Iwan:
(kein hallo, ist eh unsinnig wenn auch unhöflich)

wenn es auf der Adobe-Homepage nix gibt, dann gibt es wohl nix

Zitat von @Hannes-Schurig:
Nunja, nur weil es auf der Microsoft Seite ...

Zitat von @Iwan:
das Winfuture-Updatepack ist auch nichts weiter wie eine Sammlung der einzelnen Updates
[OT]...
Nunja erinnert mich eher an Ninja, als an eine Begrüßung...
[/OT]

Was sind denn dann "eigentlich" die Service Packs - wenn es denn keine Sammlung von einzelpatchen gibt?

Äpfel, Birnen - kein Hallo - wer soll sich dann wundern, wenn der Frägesteller dann auch noch 3rd Party Winblows Patche als "gültige" Alternative nennt...

Und dann "beschweren" sich andere "Admins", dass Sie zuwenig Kohle im Säckel haben, weil der Berufsruf ruiniert ist...

Find ich sehr schade, die Entwicklung...
Mitglied: Hannes-Schurig
Hannes-Schurig 20.11.2009 um 07:10:31 Uhr
Goto Top
Okay ich geb zu, war vielleicht etwas voreilig.
Hab zwar kein Paket oder Full Update gefunden aber mir die Geschichte mit nem Script vereinfacht.
Danke.

PS: Hallo. will ja mal nicht so sein.