Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Acrobat 8 stürzt unter Windows XP SP3

Mitglied: Ripa2011

Ripa2011 (Level 1) - Jetzt verbinden

2011/11/17 um 14:20 Uhr, 3525 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo wieder,

Ich habe Arbeitscomputer mit Pentium D930 2x3000MHz, Asustek Board PSVDC-MX, Chipsatz Apollo P4X800, AMI-Bios, Festplatte 100GB (über Hälfte frei) und 512 MB RAM (nur).
Wenn ich lese Texte mit Acrobat Reader 8 (oder ver 5 bis 10) und gehe Seiten mit Maus (Logitech) weiter...dann plötzlich fährt XP (32 Bit, SP3, mit allen Upd.) sich unter, ohne Fehlermeldung und fährt sich automatisch wieder hoch. Ich habe gedacht, dass vielleicht der Maus defekt sein köntte aber der Maus funktioniert einwandfrei mit allen anderen Anwendungen, diese stürze kommen nur mit Acrobat Reader vor. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Viele Grüsse
Mitglied: brammer
2011/11/17 um 14:24 Uhr
Hallo,

du bist kein deutsch Muttersprachler, oder?

Versuche bitte mal den Acrobat Reader komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
2011/11/17 um 14:28 Uhr
  • XP (32 Bit, SP3, mit allen Upd.
  • 512 MB RAM
  • Acrobat Reader 8
  • sich unter, ohne Fehlermeldung und fährt sich automatisch wieder hoch

Ich habe gedacht, dass vielleicht der Maus defekt sein köntte aber der Maus funktioniert einwandfrei mit allen anderen Anwendungen, diese stürze kommen nur mit Acrobat Reader vor. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
  • Nein dem Tastatur ist defekt und im System steht "automatisch Neustart durchführen"
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
2011/11/17 um 14:54 Uhr
Moin,

um das Ganze mal mauf eine andere Ebene zu heben:

Du hast ein Auto mit einem verbrauchshungrigen V8-Motor (Pentium D930 2x3000MHz) und einem 20 Liter Tank (512 MB RAM ). Was erwartest Du an Fahr-(leistungen)?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Adobe Acrobat Reader kopieren
Frage von BergEnteWindows 71 Kommentar

Hallo Forum, wir haben beim kopieren von Text manchmal das Problem, dass sich die Inhalte nicht kopieren lassen. Das ...

Mac OS X
Adobe Acrobat Probleme
Frage von uridium69Mac OS X6 Kommentare

Moin zusammen Ein bereits bekanntes Problem, welches für richtig Ärger sorgt: Mit Windows erstellte PDF Dokumente werden auf Mac ...

Sonstige Systeme
Adobe Acrobat und Reader Notfall Patch
Tipp von Reini82Sonstige Systeme

Naja auch nichts arg neues Adobe muss mal wieder dringend gepatcht werden

Netzwerkmanagement

Zugriff auf Adobe Acrobat Dokument protokollieren

Frage von Fitzel69Netzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo zusammen anbei folgendes Problem. Ich hoffe das ich in dieser Sparte richtig bin Wir haben einen Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Intel Rapid Storage Sicherheitsfix deployen
Tipp von DerWoWusste vor 39 MinutenSicherheit

Anlass des Beitrags ist ein Sicherheitsproblem im Programm intel rapid storage UI, was in der Regel zusammen mit dem ...

Windows 10

Windows 10 1809 - Snipping Tool wird verschoben und Benutzer sollen die App installieren

Information von Deepsys vor 2 StundenWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, und wieder ein Punkt mehr Windows 10 zu hassen, das Snipping Tool wird bald "verschoben" und durch ...

Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Probleme mit Zielgruppenadressierung unter Windows 10
Frage von Mister-MWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Situation. Ich habe eine Gruppenrichtlinie mit einer Druckerzuweisung gemacht. Hier habe ich die Zielgruppenadressierung ...

Windows 10
Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenü
Frage von swiss-electronicsWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe nun schon mehrmalig die Erfahrung gemacht, dass nach dem Upgrade von Windows 10 Build 1709 ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
gelöst Frage von SebastianGSWebbrowser14 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...