mathiass
Goto Top

Adobe Acrobat 9 Installation für Windows 2000

Adobe Acrobat 9 Installation für Windows 2000

Hej,

ich wollte Adobe Acrobat 9 Standard auf einem Windows 2000 Rechner installieren, kommt aber immer die Fehlermeldung, dass
ich es nicht auf diesem Betriebssystem installieren kann. Irgendwie fand ich nirgends ein Setup für Windows 2000, obwohl bei der
Produktinformation auf der Adobe Seite steht, dass es auch unter Windows 2000 funktioniert.

Brauch ich hier ein anderes Setup oder kann mir bitte jemand helfen? Bin über jeden Tipp sehr, sehr froh!

Besten Dank im Voraus,

lg Mathias

Content-Key: 122943

Url: https://administrator.de/contentid/122943

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: crazybob
crazybob Aug 18, 2009 at 08:34:49 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens taucht W2K nicht mehr unter den Systemanforderungen von Adobe 9 auf, siehe:

http://www.adobe.com/products/acrobatstd/systemreqs/


Gruß CB
Member: MathiasS
MathiasS Aug 18, 2009 at 09:00:26 (UTC)
Goto Top
hi crazybob,

hmm komisch. Ich dachte, es irgendwo gelesen zu haben, finde aber momentan den Link nicht mehr.

Schade, dass es unter Windows 2000 nicht läuft.

Vielen Dank für die Info.

lg
Member: jumilla
jumilla Aug 18, 2009 at 15:29:21 (UTC)
Goto Top
Irgendwas muss installiert sein damit es geht, aber es fällt mir grad nicht ein, was es war. Aber drauf gehts. Windows Installer 3.1 vielleicht, probier das mal.
Member: MathiasS
MathiasS Aug 19, 2009 at 09:57:39 (UTC)
Goto Top
Ja, probier ich mal aus. Danke für den Tipp, jumilla!