it-muscle
Goto Top

Adobe Design Premiere CS5 Installationsproblem

Windows 7 64-Bit
4 GB Arbeitsspeicher
genügend Festplattenspeicher

Hallo Gemeinde,

ich versuche grade krampfhaft Adobe Design Premiere CS5 zu installieren! Auf meinem Rechner läuft es einwandfrei! Auf dem baugleichen Rechner des Grafikkollegen, wo es drauf soll, bekomme ich bei der Installation immer die Fehlermeldung "Inkonsistenz in der Datenbank des Installers Adobe..." Auch das Support Tool von denen hat mir nicht geholfen, bzw. nichts gefunden!

Habt ihr ne Idee?

Content-Key: 154028

Url: https://administrator.de/contentid/154028

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 29, 2010 at 08:30:43 (UTC)
Goto Top
Und was passiert bei anderen Installern??

Läuft oder auch eine Fehlermeldung?
Member: IT-Muscle
IT-Muscle Oct 29, 2010 at 08:35:36 (UTC)
Goto Top
alle anderen Programme, etc. lassen sich ohne probleme installieren
Mitglied: 45877
45877 Oct 29, 2010 at 09:16:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hier hast du schon probniert?

http://www.adobe.com/support/contact/cs5clean.html
Member: IT-Muscle
IT-Muscle Oct 29, 2010 at 09:28:36 (UTC)
Goto Top
yes i did face-sad... das macht mich echt wahnsinnig.. schade, dass man hier keine Screenshots mehr hochladen kann, sonst hätte ich euch den mal hochgeladen!
Member: dog
dog Oct 29, 2010 at 14:19:41 (UTC)
Goto Top
Hast du die Install-CD mal auf die Festplatte am funktionierenden PC kopiert und dann übers Netzwerk ausgeführt?
Member: IT-Muscle
IT-Muscle Nov 01, 2010 at 06:50:42 (UTC)
Goto Top
was ist das denn für eine interessante Methode?.. werd es mal ausprobieren.. meintest du nen image oder wirklich nur den inhalt der DVD?
Member: IT-Muscle
IT-Muscle Nov 01, 2010 at 08:14:18 (UTC)
Goto Top
so mir hat es jetzt gereicht und ich hab den Rechner schnell neu aufgesetzt (war ja auch noch nicht wirklich viel drauf). Jetzt nach der Neuinstallation funktioniert es. Keine Ahnung wieso es vorher nicht funktioniert hat!

Danke trotzdem an alle für Ihre Tipps.

beste Grüße