horsten2
Goto Top

Adobe Pagemaker Tryout in Vollversion umwandeln

Nach einem Rechnerwechsel sollen mehrere Programme auf den neuen übertragen werden. U.a. auch "Adobe Pagemaker 7.0", für dieses Programm ist bereits eine Lizenz vorhanden. Die CD ist leider nicht mehr auffindbar.
Ich habe nun versucht eine Tryout Version des Programms herunterzuladen und in dieser Version die Seriennummer einzugeben. Leider finde ich keine Möglichkeit diese irgenwo einzugeben. Die Demo läuft 30 Tage danach ist Schluss, man hat nurnoch die Möglichkeit die Vollversion zukaufen oder das Programm zuschließen. Ich kann aber leider keine Lizenznummer eintragen.
Kennt jmd. dieses Problem und kann mir weiterhelfen, oder weiß jmd. ob mein Vorhaben mit einer Tryout Version überhaupt möglich ist.

Content-Key: 120851

Url: https://administrator.de/contentid/120851

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jul 20, 2009 at 11:04:45 (UTC)
Goto Top
Moin,


wenn ich mich noch richtig erinnere, mußt Du bei dem Altrechner die PM-Lizenz quasi zurückgeben an das Aktivierungszentrum, dann auf dem Neurechner neu installieren und wieder aktivieren.

Da Du aber keine CD mehr hast, wirst Du wohl bei Adobe anrufen müssen, alles andere wäre sicher rechtlich fraglich.

Gruß

24