Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reade Dateien lassen sich nicht öffnen

Mitglied: redline

redline (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2006, aktualisiert 15.03.2006, 6938 Aufrufe, 2 Kommentare

Adobe Reader Dateien ausm Internet oder auch als Anhang in Emails lassen sich nicht ohne weiteres öffnen. Lediglich nach Zwischenspeicherung auf Desktop oder ähnliches lassen sich die Dateien öffnen.

Hi Leute,

ich glaub das ist hier mal nen ganz simbles Problem, aber ich im mom sau viel um die Ohren und keine Zeit mich drum zu kümmern, sorry.

Ein Kollege von mir kann Reader-Dateien (Adobe) nicht mit einem einfachen Doppelklick öffnen. So wie er sagt, muss er die Datein aus Email-Anhängen oder aus einem Suchergebnis von Google etc. erst auf dem Desktop oder auf Platte zwischenspeichern, bevor er Sie dann mit dem Reader öffnen kann.

Ich denk mal, dass ist irgendwo nen Problem mit Rechten, oder?

Wäre nett, wenn ihr mich da mal unterstützen könntet und mir da mal schnell auf die Sprünge helft!?!

Danke Danke

see ya

redline
Mitglied: SirSmithers
14.03.2006 um 15:48 Uhr
Hallo.

Installiere den Reader neu, dann geht es wieder.
Hatte mal ein identisches Problem, konnte so behoben werden.

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 00:09 Uhr
Kann sein, dass die Dateitypen falsch verknüpft sind, dies kann man unter den "Ordneroptionen" einstellen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Adobe Reader DC - Nur die Gratiswerkzeuge Werkzeuge anzeigen lassen?!

gelöst Frage von 125051Windows Tools10 Kommentare

Guten Morgen ihr Bildschirmglotzer :) Weiß jemand zufällig welche Reg einträge ich basteln müsste, damit ich unter dem Reiter: ...

Windows 10

Adobe PDF Reader kann keine PDFs öffnen die in .ZIP Datei gespeichert sind

Frage von itze80Windows 103 Kommentare

Hallo zusammen und frohes Neues! System: Windows 10 Pro 1709 mit Adobe Reader DC. Ich hatte eben einen Anruf ...

Windows Server

Adobe Reader Problem auf Terminalserver

Frage von PharaunWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Windows Server

Adobe Reader X - Speicherproblem

Frage von Ah3n0bar6usWindows Server

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell ein kurieroses PDF problem zu finden - und hoffentlich bald zu lösen ^^ Dabei ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...