Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reade Dateien lassen sich nicht öffnen

Mitglied: redline

redline (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2006, aktualisiert 15.03.2006, 6964 Aufrufe, 2 Kommentare

Adobe Reader Dateien ausm Internet oder auch als Anhang in Emails lassen sich nicht ohne weiteres öffnen. Lediglich nach Zwischenspeicherung auf Desktop oder ähnliches lassen sich die Dateien öffnen.

Hi Leute,

ich glaub das ist hier mal nen ganz simbles Problem, aber ich im mom sau viel um die Ohren und keine Zeit mich drum zu kümmern, sorry.

Ein Kollege von mir kann Reader-Dateien (Adobe) nicht mit einem einfachen Doppelklick öffnen. So wie er sagt, muss er die Datein aus Email-Anhängen oder aus einem Suchergebnis von Google etc. erst auf dem Desktop oder auf Platte zwischenspeichern, bevor er Sie dann mit dem Reader öffnen kann.

Ich denk mal, dass ist irgendwo nen Problem mit Rechten, oder?

Wäre nett, wenn ihr mich da mal unterstützen könntet und mir da mal schnell auf die Sprünge helft!?!

Danke Danke

see ya

redline
Mitglied: SirSmithers
14.03.2006 um 15:48 Uhr
Hallo.

Installiere den Reader neu, dann geht es wieder.
Hatte mal ein identisches Problem, konnte so behoben werden.

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 00:09 Uhr
Kann sein, dass die Dateitypen falsch verknüpft sind, dies kann man unter den "Ordneroptionen" einstellen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Adobe Reader - mehrere Dateien öffnen funktioniert nicht

gelöst Frage von KnorkatorWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden hier den Adobe Reader XI. 2 Nutzer haben Probleme, mehrere Dateien zu öffnen. Diese liegen ...

Windows Tools

Adobe Reader DC - Nur die Gratiswerkzeuge Werkzeuge anzeigen lassen?!

gelöst Frage von 125051Windows Tools10 Kommentare

Guten Morgen ihr Bildschirmglotzer :) Weiß jemand zufällig welche Reg einträge ich basteln müsste, damit ich unter dem Reiter: ...

Windows 10

Adobe PDF Reader kann keine PDFs öffnen die in .ZIP Datei gespeichert sind

Frage von itze80Windows 103 Kommentare

Hallo zusammen und frohes Neues! System: Windows 10 Pro 1709 mit Adobe Reader DC. Ich hatte eben einen Anruf ...

Windows Server

Adobe Reader Problem auf Terminalserver

Frage von PharaunWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 StundeSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server18 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...