shadowmuc83
Goto Top

Adobe Reader 9.0 stellenweise sehr langsam

Hallo,

wir haben nun auf einigen PCs hier in der Firma den Adobe Reader 9.0 installiert und sind dabei auf das Problem gestossen das die Anzeige einiger PDF-Dokumente extrem lange dauert. Diese werden dann annähernd zeichenweise aufgebaut.

Haben das Problem auf einem PC mit Windows XP SP3. Bei einem anderen gehts ohne Probleme und auch die PCs mit Vista zeigen alles in gewohnter Geschwindigkeit an.

Weiss vielleicht jemand von euch an was das liegen kann?

Gruß,

Chris

Content-Key: 93296

Url: https://administrator.de/contentid/93296

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Jul 31, 2008 at 09:48:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Chris,
muss es denn Adobe sein?
Ich nutze seit ein paar Jahren den Foxit Reader ohne Probleme und super schnell.
Da sparst du dir sogar die Installation. Plattenplatz ca. 3MB
http://www.foxitsoftware.com/

Viele Grüße
Torsten
Member: ShadowMUC83
ShadowMUC83 Jul 31, 2008 at 11:15:51 (UTC)
Goto Top
Von unserer Seite her muss es nicht unbedingt Adobe sein, aber wir haben auch Kunden bei denen diese Probleme auftauchen. Deswegen sollte das doch auch irgendwie mit Adobe zu lösen sein.
Mitglied: 60730
60730 Jul 31, 2008 at 16:03:02 (UTC)
Goto Top
Servus,

Bei "Vista" & "Adobe" fällt mir eine Gemeinsamkeit auf - enormer Speicherbedarf....
Kann es evtl. so sein, dass die Vista Clients deswegen "schneller" sind, als die XP "Büchsen", weil Sie Hardwaretechnisch besser bestückt sind?

Der 9er Reader ist um längen langsamer als er ohnehin schon langsame 8.12er Reader.
Wenn du es mit Adobe lösen willst, warte auf ein Update oder gehe zurück auf den 8.12, der nicht so viel "online" veru(a)nstaltet.


Gruß