Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reader Druckerfach festlegen

Mitglied: berndit

berndit (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2006, aktualisiert 16.02.2007, 10039 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, habe das Problem das mein Drucker bei allen Adobe Reader Dokumenten immer vom manuellen Fach Papier ziehen will. Dort liegt aber Briefpapier oder Sonderpapier.

Ich denke das ich schon alle Einstellungen ausprobiert habe wo man Papierfach auswählen kann.

Alle anderen Druckaufträge zieht der Drucker das Papier richtig.

Normalerweise ist automatische papierauswahl eingestellt.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 10:44 Uhr
Was hast den für ein Drucker Model?
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 11:18 Uhr
Oh sorry,

der Drucker ist ein Samsung CLP-510 color. Ist über USB angeschlossen. BS WinXP Pro.

Adobe Reader 7 ist installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 15:08 Uhr
kannst du nur beim arobat reader die papierzufuhr nicht wählen, oder auch z.b. bei word/open-office ect. ?
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 18:57 Uhr
genau das ist das Problem.

Nur der Adobe Reader macht das falsch.

Alle anderen gehen automatisch von MZF auf das nächste Fach wo Papier liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 19:49 Uhr
Es gibt ne alternative zu adobe. Könntest ja mal diese versuchen. ICh bin selber sehr damit zufrieden. Nennt sich openoffice kann alles (oder mehr) als microsoft Office Packet. Unter anderem hat es auch ein PDF converter.

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html


Ich denke mir damit wird es funktionieren....
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 20:11 Uhr
Hallo,
hat OpenOffice auch nen PDF-Reader?
Das Problem sind ja nicht die Office Dokumente sondern, PDF Dateien die nicht auf das richtige papierfach zugreifen.
Es muss irgendwas mit dem Adobe Reader zu tun haben.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 21:35 Uhr
ja stimmt. Habe versucht ein pdf mit openoffice zu öffnen.
Aber stimmt das ging "noch" nicht.

Aber convertieren kann man jedes File in PDF. Also sollte es eigentlich auch gehen die Dateien zu öffnen. Werde mich schlau machen...

Versuche es doch mal mit ner alternative zum Adobe reader.
Es gibt ja diverse: z.B.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010870.html

Das du den Acrobat Reader deinstalliert und erneut installiert hast, denke ich mir hast du schon versucht. Oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Adobe Reader Problem auf Terminalserver
Frage von PharaunWindows Server14 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Windows Server
Adobe Reader X - Speicherproblem
Frage von Ah3n0bar6usWindows Server

Hallo Zusammen, ich versuche aktuell ein kurieroses PDF problem zu finden - und hoffentlich bald zu lösen ^^ Dabei ...

Windows 7
Adobe Acrobat Reader kopieren
Frage von BergEnteWindows 71 Kommentar

Hallo Forum, wir haben beim kopieren von Text manchmal das Problem, dass sich die Inhalte nicht kopieren lassen. Das ...

Utilities
Adobe Reader V 1.4
gelöst Frage von jonsn8Utilities12 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin auf der Suche nach der Adobe Reader Version 1.4 (müsste von 2001 ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 5 StundenRouter & Routing1 Kommentar

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office5 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...