emptyman
Goto Top

Adobe Reader und Adobe Flash Update verbieten

Hallo zusammen,

ich habe eine Citrix Farm wo ich gerne, da die User immer eine Meldung auf ihrem veröffentlichen Desktop erhalten, das automatische Update des Flash-Players sowie des Adobe Reader deaktivieren.
Ich habe zwar schon in den Applikationen als solches dies untersagt, aber dennoch bekommen die User eine Meldung.

Kann mir einer sagen wie ich das, am besten per GPO, weg bekomme? Wenn ich mich recht erinnere, muss man das über die Registry machen!? Doch weiß ich nicht genau wo.

Vielen Dank im Voraus und besten Gruß

Content-Key: 184614

Url: https://administrator.de/contentid/184614

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 08.05.2012 um 08:40:09 Uhr
Goto Top
Moin,

bisschen suchen im Adobe-Forum hätte geholfen...
Flash Player: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/administration-configure-auto-up ...
Reader: http://forums.adobe.com/message/3296245

Gruß
Mitglied: kontext
kontext 08.05.2012 um 08:58:21 Uhr
Goto Top
Zitat von @nikoatit:
Moin,

bisschen suchen im Adobe-Forum hätte geholfen...
Flash Player: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/administration-configure-auto-up ...
Reader: http://forums.adobe.com/message/3296245

Gruß

Stimme nur zu - oder auch die Sufu von Administrator.de ...
... der Link wurde ja von mir vor einiger Zeit schon gepostet
... und von Softmeister gibt es ja auch eine Anleitung wie man es noch machen könnte ...

Gruß