12551
Goto Top

Adressbücher Exchange 2003

Hallo zusammen,

ich möchte, das alle automatisch im Outlook ohne selbst etwas konfigurieren zu müssen, einfach bei sich auf Kontakte gehen und dann zusätzlich zum eigenen Kontakte Ordner noch mehrere Adressbücher zur Verfügung haben, die zum Beispiel jeweils die Adressen unserer anderen Niederlassungen in Europa enthalten. Pro Land ein Adressbuch. Wie kann ich das am besten machen, geht das überhaupt ohne händischen Eingriff an den Arbeitsstationen? Was wäre der optimalste Weg für zumindest minimalen Aufwand Pro Station. Ich stelle mir vor, das diese Kontakte dann bei gemeinsame Kontakte auftauchen, links im Outlook, wenn man auf Kontakte geht.

Für Tips bin ich Dankbar.

Gruß aus Berlin Hawk

Content-Key: 46676

Url: https://administrator.de/contentid/46676

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Dec 13, 2006 at 11:35:35 (UTC)
Goto Top
Erstelle einfach einen öffentlichen Ordner als zusätzlichen Kontakte-Ordner. Fertig.

Manuel
Mitglied: 12551
12551 Dec 13, 2006 at 13:07:20 (UTC)
Goto Top
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?
Mitglied: 12551
12551 Dec 13, 2006 at 13:07:26 (UTC)
Goto Top
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?