slansky
Goto Top

Adressbücher aus Öffentlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe folgende Umgebung:
Exchange 2016 CU5 (hatte das Problem aber schon mit CU4) auf Windows 2012 R2 als Exchange Organisation (3 Standorte, je Standort 1 DAG mit 2 Servern), Clients Windows 10 mit Outlook 2013.

Ich habe einen öffentlichen Ordner angelegt und dort Adressbücher angelegt. Diese füge ich per Eigenschaften als Outlook-Adressbuch hinzu, funktioniert auch alles. Bei einigen geht jedoch diese Einstellung verloren und das Adressbuch wird nicht mehr angezeigt (dann ist auch der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mailadressbuch anzeigen") nicht mehr drin.

Kennt jemand das Problem?

Content-Key: 333763

Url: https://administrator.de/contentid/333763

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 31, 2017 at 13:08:31 (UTC)
Goto Top
Was ist denn ein Adressbücker" ??? Hoffentlich nichts Unanständiges ?!

Für peinliche Freitags Fauxpas in der Überschrift hat das Forum immer den Bearbeiten Button !