Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adressbücher Exchange 2003

Mitglied: 12551

12551 (Level 1)

13.12.2006, aktualisiert 14:07 Uhr, 3687 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte, das alle automatisch im Outlook ohne selbst etwas konfigurieren zu müssen, einfach bei sich auf Kontakte gehen und dann zusätzlich zum eigenen Kontakte Ordner noch mehrere Adressbücher zur Verfügung haben, die zum Beispiel jeweils die Adressen unserer anderen Niederlassungen in Europa enthalten. Pro Land ein Adressbuch. Wie kann ich das am besten machen, geht das überhaupt ohne händischen Eingriff an den Arbeitsstationen? Was wäre der optimalste Weg für zumindest minimalen Aufwand Pro Station. Ich stelle mir vor, das diese Kontakte dann bei gemeinsame Kontakte auftauchen, links im Outlook, wenn man auf Kontakte geht.

Für Tips bin ich Dankbar.

Gruß aus Berlin Hawk
Mitglied: manuel-r
13.12.2006 um 12:35 Uhr
Erstelle einfach einen öffentlichen Ordner als zusätzlichen Kontakte-Ordner. Fertig.

Manuel
Bitte warten ..
13.12.2006 um 14:07 Uhr
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?
Bitte warten ..
13.12.2006 um 14:07 Uhr
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Adressbuch iPhone synchronisieren

Frage von GeestRiderExchange Server2 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf das Globale Adressbuch unseres Exchange Servers zugreifen wollen(E-Mail Adressen) um bspw. Kalendereinträge mit anderen ...

Exchange Server

Zentrale Adressbücher in Exchange 2010

Frage von 114307Exchange Server3 Kommentare

Hallo, ich bin mich am erkundigen welche Methoden Ihr nutzt um im Exchange ein Zentrales Adressbuch an zu legen ...

iOS

Exchange globales Adressbuch auf iPhone

Frage von Fabs933iOS

Guten morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit Exchange Kontakten auf dem iPhone? Es geht um folgendes für eine unserer ...

Exchange Server

Gemeinsames Adressbuch Exchange 2016

gelöst Frage von slanskyExchange Server4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir sind gerade dabei bei auf Exchange 2016 zu migrieren. Meine Frage ist ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 2 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...