Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Adressbuch von einem Outlook2003 zum anderen bringen...

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2006, aktualisiert 25.10.2006, 3466 Aufrufe, 4 Kommentare

hi@all
hab folgendes problem mit meinem outlook2003. ich möchte die gesamten kontakte von einem outlook zum anderen outlook2003 bringen. wie mache ich das am besten. das mit dem exportieren hat nicht hin. hab zwar alle kontakte drin, aber wenn ich jemanden eine mail schreiben möchte, bekomme cih die meldung dass das adressbuch nicht gefunden oder gelöscht wurde.
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 12:57 Uhr
Du kannst mit pfbackup von Microsoft eine Sicherungskope erstellen, diese öffnest du dann in dem andern Outlook und ziehst dir raus was du willst.
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
06.10.2006 um 13:32 Uhr
hi!
ja, habs installiert. nur wo finde ich den punkt wo ich die sachen zum exportieren auswählen kann ? danke im voraus ! !
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 16:37 Uhr
Du gehst unter Datei auf Sicherungskopie und erstellst dir eine Kopie, du kannst ja auch den Speicherplatz auswählen, z.B. auf einem USB Stick. Dann gehst du in das 2. Outlook und gehst auf Datei Sicherungskopie und dort auf öffnen und dann hast du unter deinem Persönlichen Ordner die Sicherungskopie geöffnet. Daraus kannst du dir nun alles ziehen. Am einfachsten geht es wenn du in den Kontakten ein Häckchen bei Kontakte und eins bei Kontakte aus Persönlicher Ordner (oder wie es auch immer heisst) setzt. Dann siehst du beide Kontaktordner nebeneinander.
Bitte warten ..
Mitglied: cohopp
25.10.2006 um 12:32 Uhr
man kann aus jeder pst Datei einen importvorgang starten und muss nicht erst den umweg über Export gehen, es sei denn das dass pst file zu groß ist und die daten auf einen anderen system benötigt werden welches nicht über das Netzwerk erreichbar ist.
dann gehe einfach auf den kontakteordner in welchen Du die Daten importieren möchtest und dann über Daei>Importieren>pst file> auf Ordner Kontakte (aus welchen die Daten Importiert werden sollen) darunter markieren das die Daten nicht in das selben Ordner importiert werden sollen und fertig
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Vorgesetzter aus Adressbuch
gelöst Frage von 94451VB for Applications17 Kommentare

Hallo ihr pros ;) ich habe ein kleines VBA, mit dem ich auf das Adressbuch zugreife um dort von ...

Voice over IP
IP Telefon ins Netzwerk bringen
Frage von chriluxVoice over IP5 Kommentare

Hallo habe einen T Home entertain IP Anschluss. Jetzt möchte ich mir ein IP Telefon zulegen. Dieses Telefon soll ...

Server
Server ans Netz bringen
gelöst Frage von MarabuntaServer8 Kommentare

Hallo, ich habe eine NAS die sich in der DMZ befindet, also im Internet erreichbar. Auf der NAS läuft ...

Utilities
Adressen in die korrekte Form bringen
Frage von WPFORGEUtilities4 Kommentare

Hallo, ich bekomme Lieferadressen aus Bestellungen. Diese enthalten zwar in den allermeisten Fällen alle relevanten Daten, nur sind die ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Webinar: Multimandanten System
Tipp von corinnar vor 1 StundeCMS

Hallo an alle Open Source CMS-Interessenten, Magnolia und unymira leiten am 5. Juli ein Webinar zur Erstellung von Multimandanten ...

Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 4 TagenInternet10 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 6 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs13 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkverkehr bei WLAN-Repeater immer über Router?
Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, beim Einsatz eines WLAN-Repeaters baut dieser ja ein eigenes Funknetz auf. Mich würde interessieren, ob der Netzwerkverkehr immer ...

Datenbanken
Informationssystem, Hilfedatenbank für Privathaushalt
Frage von PeterleBDatenbanken10 Kommentare

In meinem Einfamilienhaus haben sich in den Jahren viele Technologien (Netzwerk, Funkbedienungen, internetbasierte Fernsteuerungen und Kontrollsysteme etc.) vor allem ...