Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adressenliste in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Mitglied: khhess

khhess (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2006, aktualisiert 18.04.2006, 6937 Aufrufe, 5 Kommentare

Outlook 2003

Nach einem Profilwechsel wurde die *.pst Datei neu importiert.
Wenn nun versucht wird, einen E-Mail zuschreiben und man auf den "AN" Button klickt,
kann die Adressenliste nicht angezeigt werden.
Angeblich wären die Kontakte gelöscht oder verschoben.
Wenn ich jedoch den ersten Buchstabe eintippe, wird der Empfänger vervollständigt, ebenso stehen unter
Kontakte alle Kontake zur Verfügung.

Wo liegt das Problem?



Danke
Mitglied: leenie
13.04.2006 um 08:14 Uhr
Hi,

probier mal folgendes:

Im Outlook auf der Leiste links auf Kontakte mit der rechten Maustaste klicken -> Eigenschaften.
In dem sich öffnenden Dialog auf den Reiter "Outlook Adressbuch" klicken und das geüwnschte Adressbuch für Outlook auswählen aus der Dropdownliste, den Haken setzen, dass dieses Adressbuch als E-Mail-Adressbuch angezeigt wird.

Müsste nun gehen.

lg leenie
Bitte warten ..
Mitglied: khhess
13.04.2006 um 08:33 Uhr
werde ich versuchen, danke.
Rückmeldung kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
13.04.2006 um 10:50 Uhr
Hi khhess

Noch etwas Hintergrund-Wissen gefällig?

Wenn ich jedoch den ersten Buchstabe eintippe, wird der Empfänger vervollständigt,

In deinem Profil wurde von Outlook die Datei outlook.nk2 erstellt. Dort werden die eingegebenen Adressen abgelegt.
Wenn du nun in der Adresszeile die ersten Buchstaben eines Empfängers eintippst, werden bereits Zuvor eingegebene Adressen angezeigt. (autocomplete file, nickname cache)
Das ist der Grund, warum in deinem Fall die Adressen dennoch erkannt wurden.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: khhess
13.04.2006 um 13:37 Uhr
Danke für die zusätzlich Info
Bitte warten ..
Mitglied: khhess
18.04.2006 um 21:26 Uhr
Hat leider nicht geklappt.
Ich nehme an, das Outlook den Ordner Kontakt durch den Import des PST-Datei doppelt angelegt und somit auf den falschen Ordner zurück greift.

Kennt jemand noch eine Lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

PDF in Outlook läßt sich nicht öffnen

Frage von mexxMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, wir verwenden Outlook 2010 und den Adobe Reader DC. Wenn eine Mail ein PDF als Anhang hat, öffnet ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 lässt sich nicht öffnen Fehler EMSMDB.DLL

Frage von ManneKLOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, kann heute morgen-Montag- mein Outlook nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Outlook 2010 MS Outlook kann nicht gestartet werden.Das ...

Webbrowser

Spiegel-Online lässt sich nicht öffnen

gelöst Frage von YannoschWebbrowser12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, ich habe ein misteriöses Problem bei einer unserer Mitarbeiterinnen. Die Kollegin kommt nicht auf die ...

Windows 7

UAC lässt sich nicht öffnen

Frage von jensgebkenWindows 79 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen Client Rechner W7 prof, bei dem sich die UAC nicht öffnen lässt - wenn ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 16 MinutenWindows 10

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 3 TageniOS1 Kommentar

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...

Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell15 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Debian
Dirvish cannot open config file
Frage von Fenris14Debian14 Kommentare

Hallo, irgendwie bin ich zu dumm dirvish zum laufen zu bekommen, irgendwas mache ich falsch. Jedes Mal wenn ich ...