meikel1970
Goto Top

Adressliste kann nicht angezeigt werden

Hallo,

mein Privat-PC (Win XP Prof SP2) ist gecrasht. Dabei ist das Benutzerprofil vom System erneuert worden, da zu wenig verfügbarer Speicher auf der Platte gewesen sein soll.

Dabei hat das Office 2003 Prof einiges abbekommen. Das Verzeichnis C:\Windows\system32\FILES ....
war weg. Die Office-Anwendungen starten jeweils eine Install-Routine, wobei dieses Verzeichnis mit seinem Inhalt benötigt wurde.

Nun habe ich Office Outlook soweit wieder zugange, d. h. die E-Mails sind wieder vorhanden.
Was jedoch fehlt sind z. B. die E-Mailkonten, welche ja vorher eingerichtet waren, und Teile der Adressliste.

Wollte das Adressbuch öffnen, dabei folgende Fehlermeldung :
'Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung.'
Wo ist diese Datei und wo muß ich sie platzieren ?

Gruß

Meikel

Content-Key: 78634

Url: https://administrator.de/contentid/78634

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Netzheimer
Netzheimer 20.01.2008 um 15:03:41 Uhr
Goto Top
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube wenn Teile der Ordnerstruktur durch den Crash zerstört wurden, dass die Datei mit dabei war. Gab es vorher wenigsten mal eine Datensicherung oder Archivierung. Die Archivdateien hören mit der Endung .pst auf. Ich würde mal die Fesplatte(n) gezielt danach durchsuchen.