Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ADSL Flat 16000 vs. DSL Business (symmetrisch)

Mitglied: Torsten72

Torsten72 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.01.2007, aktualisiert 30.03.2008, 7482 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

eine Frage zum Verständnis.

eine 16000er ADSL Flatrate (bei Telekom T-DSL genannt) hat einen Download von 2000 KB/s und einen Upload von 128KB/s. Der Preis beträgt ca. 60 Euro/Monat.

das Angebot T-DSL Business symmetrisch 1000 hat einen Download von 128KB/s und einen Upload von 128KB/s und kostet ohne Mengenbegrenzung 160 Euro/Monat.
http://www.mittelstand.t-systems.de/msp/cms/content/MSP/de/t-dsl-busine ...

Was für einen Grund gibt es für eine Firma das zweite Angebot zu wählen? (Mal abgesehen von einer festen IP, die man bei einem anderen Anbieter für wesentlich weniger als die Differenz der Beträge bekommt)

Danke T
Mitglied: AndreasHoster
10.01.2007 um 09:17 Uhr
Das man beim 2. eine feste IP bekommt, die keine Zwangstrennung alle 24h hat (die es bei den festen IP Anbietern auf normale DSL trotzdem gibt).
Bitte warten ..
Mitglied: 39916
01.02.2007 um 09:02 Uhr
Beim ADSL sprichst Du von Kilobyte, am SDSL von Kilobit!

Kleiner aber feiner Unterschied!
Bitte warten ..
Mitglied: kingkong
30.03.2008 um 13:44 Uhr
bubbafish, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du sagen willst...

16000 (bzw.16384) Kbit/s sind 2000 (bzw. 2048) kB/s, und 1000 (1024) dementsprechend 125 (128)...

kingkong
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Business DSL vs SHDSL
gelöst Frage von ArnoNymousDSL, VDSL15 Kommentare

Moin und frohen Montag :) Für einige vielleicht eine Freitags-Frage, aber das soll mich nicht stören. Gibt es einen ...

DSL, VDSL
ADSL,VDSL,Kabel vs Glasfaser
Frage von kossabDSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, wir erklärt man am besten dem Kunden (Laien), dass 1GBt Leitung besser als 10x 100Mbit von Kabel ...

Microsoft Office
Frage zu OneDrive Business vs Private
Frage von manuwjMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo allerseits, wir haben nun einen Office 365 Business Premium Account. Die Einbindung mit OneDrive Business und den Zugriff ...

DSL, VDSL
T-DSL Business ohne Modem möglich?
gelöst Frage von coltseaversDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde in Kürze einen T-DSL-Business-Zugang bei einem Kunden einrichten. Bekommen habe ich ein DSL-Modem, ausserdem ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...