gabrielgn
Goto Top

ADSL2 Router nötig?

Hallo Zusammen,
ich bin im Moment im Besitz eines Netgear WGR614v6 Router und habe eine 4 Mb Internetleitung.
Dies wird sich in wenigen Tagen in eine 18 Mb Leitung ändern. Dazu bekomme ich auch den nötigen Splitter und ADSL2+ Modem von meinem Provider.
Da ich den Router ans Modem angesteckt habe, kann ich mit dem Router weiter leben oder brauche ich auch einen ADSL2+ Router um die volle Geschwindikeit der Internet-Leistung genießen zu können?

Content-Key: 52906

Url: https://administrator.de/contentid/52906

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: german-city
german-city Mar 01, 2007 at 10:51:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da dein Router einen 100MBit/s WAN-Port hat, brauchst du keinen neuen Router. Ein Austausch ist nur bei sehr alten Geräten mit reinem 10MBit/s WAN-Port nötig.

MfG

german.city
Member: gabrielgn
gabrielgn Mar 01, 2007 at 11:16:53 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort!
Member: Dani
Dani Mar 01, 2007 at 18:07:16 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani