voltec
Goto Top

aeneon speicher

Hallo,

ich will mir nach langer Zeit mal neuen Arbeitsspeicher kaufen. Nun hab ich aber leider keine Ahnung, ob diese Firma (aeneon) empfehlenswert ist oder nicht.

Folgendes möchte ich mir zulegen:

Das 1 2mal und im Dual-Channel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß Dennis

Content-Key: 85948

Url: https://administrator.de/contentid/85948

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 63166
63166 Apr 20, 2008 at 09:40:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit Aenon habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie nur schlechte Erfahrung gesammelt.

Für was brauchst du den Speicher? (Desktop, Notebook, Server)

Ich verwende in allen Systemen bei uns in der Firma Arbeitsspeicher von Corsair und Kingston, damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Member: Voltec
Voltec Apr 20, 2008 at 09:52:37 (UTC)
Goto Top
Für was brauchst du den Speicher?

Ich brauch den für einen Desktop-PC

Was für schlechte Erfahrungen waren das? Gehen die kaputt oder sind sie zu langsam?
Mitglied: 63166
63166 Apr 20, 2008 at 10:15:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe bis jetzt alle Aenon speicher, die ich im Einsatz hatte nach spätestens 4 Monaten austauschen müssen. Die haben einfach nicht mehr funktioniert.

Für einen Desktop PC würde ich dir Kingston Value Ram empfehlen, die sind völlig ausreichend und va. zuverlässig.

Gruß
Member: pulse
pulse Apr 20, 2008 at 12:31:13 (UTC)
Goto Top
Ich persönlich hab bisher recht gut Erfahrungen mit den Speichern von A-Data gemacht.
Bei mir liefen diese bisher immer ohne Probleme