Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

aeneon speicher

Mitglied: Voltec

Voltec (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2008, aktualisiert 14:31 Uhr, 3516 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich will mir nach langer Zeit mal neuen Arbeitsspeicher kaufen. Nun hab ich aber leider keine Ahnung, ob diese Firma (aeneon) empfehlenswert ist oder nicht.

Folgendes möchte ich mir zulegen:

Das 2 2mal und im Dual-Channel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß Dennis
Mitglied: 63166
20.04.2008 um 11:40 Uhr
Hi,

mit Aenon habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie nur schlechte Erfahrung gesammelt.

Für was brauchst du den Speicher? (Desktop, Notebook, Server)

Ich verwende in allen Systemen bei uns in der Firma Arbeitsspeicher von Corsair und Kingston, damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Voltec
20.04.2008 um 11:52 Uhr
Für was brauchst du den Speicher?

Ich brauch den für einen Desktop-PC

Was für schlechte Erfahrungen waren das? Gehen die kaputt oder sind sie zu langsam?
Bitte warten ..
Mitglied: 63166
20.04.2008 um 12:15 Uhr
Ich habe bis jetzt alle Aenon speicher, die ich im Einsatz hatte nach spätestens 4 Monaten austauschen müssen. Die haben einfach nicht mehr funktioniert.

Für einen Desktop PC würde ich dir Kingston Value Ram empfehlen, die sind völlig ausreichend und va. zuverlässig.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
20.04.2008 um 14:31 Uhr
Ich persönlich hab bisher recht gut Erfahrungen mit den Speichern von A-Data gemacht.
Bei mir liefen diese bisher immer ohne Probleme
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Speicher - Ich brauche mehr Speicher
Information von Penny.CilinSAN, NAS, DAS33 Kommentare

Grade im Newsticker von Heise gefunden: 14-TByte-Festplatte mit Helium und SMR von HGST So, dann fange ich mal an ...

Windows 8
Nachrichtenverlauf speichern
gelöst Frage von Miss-carrieWindows 86 Kommentare

Hallo Leute :) ich bin leider kein Administrator wusste nicht was ich sonst angeben sollte da ich einfach nur ...

CPU, RAM, Mainboards
Speicher-Aufrüstung
Frage von TheRavenCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo Ich habe jetzt den alten Speicher Samsung 1 GB 1 Rx8 PC2-6400U-666-12-ZZ herausgenommen und den neuen Samsung 2 ...

Drucker und Scanner
Druckerkonfiguration speichern
Frage von Buddy60Drucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen. Wie kann ich eine Druckerkonfiguration auslesen, speichern und evtl. wieder aufspielen? Im konkreten Fall handelt es sich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...